Lecker, vielfältig, zuverlässig: Qualität, auf die man sich verlassen kann!

Seelachsfilet, Hähnchenmedaillons oder Kalbsgeschnetzeltes – das macht Appetit auf das private Restaurant zu Hause.

Der Malteser Menüservice ist Ihr regionaler Spezialist für „Essen auf Rädern“: Sie finden in unseren Speisekarten die passende Auswahl für Ihre ganz persönlichen Ernährungsbedürfnisse. Frische Zutaten, gekonnte Zubereitung, toller Geschmack und die persönliche Lieferung zu Ihnen nach Hause: das alles bietet Ihnen der Malteser Menüservice!

Unsere Menüs vereinen Abwechslung und gesunde Ernährung mit Genuss. Sie haben täglich die Auswahl aus einer Vielzahl von unterschiedlichsten Gerichten – ganz nach Ihrem Geschmack: Hausmannskost nach traditionellen Rezepten, neue leichte Küche, vegetarische Kost oder Exotisches …

Schauen Sie sich eine kleine Auswahl unserer Menüpläne an, wie sie in fünf aufeinanderfolgenden Kalenderwochen aussehen könnten: Menüplan 1, Menüplan 2, Menüplan 3, Menüplan 4, Menüplan 5

Benötigen Sie täglich unsere Unterstützung oder bei Bedarf wie z.B. an Wochenenden, Krankenhausaufenthalt des Partners, Urlaub der Kinder, ... ? Kein Problem! Unser Service ist für Sie da, wenn Sie ihn brauchen. Sprechen Sie uns an.

Unsere Mitarbeitern Frau Grubert steht Ihnen Montag - Freitag zwischen 10:00 und 13:00 Uhr zur Verfügung.

Außerhalb der Bürozeiten erreichen Sie uns unter Tel.: (0800) 30 20 10 3 oder benutzen Sie unser Kontaktformular

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Angelika Grubert
Leiterin Menüservice
angelika.grubert(at)malteser(dot)org

Kostprobe

Überzeugen Sie sich selbst von unseren schmackhaften Speisen und unserem Service. Ein Anruf genügt und der Malteser Menüservice liefert Ihr Probemenü schon morgen zu Ihnen nach Hause!