Sanitätsdienst

Ob Rockkonzert, Sportveranstaltung oder Volksfest: Wir übernehmen regelmäßig Sanitätsdienste bei Veranstaltungen in Jülich, sowie den Gemeinden Aldenhoven, Titz, Inden und Niederzier. Ein Knochenbruch beim Judoturnier, Schnittwunde beim Volksfest, ein Herzinfarkt während eines Konzerts: Das Spektrum möglicher Notfälle ist breit. Für die  Malteser kein Problem, denn sie haben Erfahrung bei sanitätsdienstlichen Absicherungen bei aller Art von Veranstaltungen. Auf jahrelange Erfahrung können wir im Bereich der Veranstaltungbetreuung zurückgreifen, die sich vor allem bei der Planung und der Durchführung positiv auswirkt.

Mit unseren ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern leisten wir so wirksame Hilfe im Gesamtsystem der Notfallvorsorge. Bei Events aller Art stellen die Malteser vor Ort die medizinische Grundversorgung sicher. Sie suchen für Ihre Veranstaltung einen kompetenten Partner für den Sanitätsdienst? Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot.

Ansprechpartner Sanitätsdienst

Leiter Sanitätsdienst